© Bakual

DWD Wettermodul 5.0

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4040 von Thomas Hunziker
Du kannst versuche das JText rauszunehmen, also "echo JHtml::date($day, 'l');". JText brauchts hier nicht wirklich.
Folgende Benutzer bedankten sich: _Stefan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4041 von _Stefan
_Stefan antwortete auf DWD Wettermodul 5.0
Hilft nicht.
Wenn ich nur "echo $day;" nehme passt das Datum. Mit der Zeile oben haut es ab dem Monatswechsel nicht mehr hin.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4042 von Christian Storch
Ich habe vertikalmitwind auf 3 verschiedenen HP's eingesetzt. Bei zweien funktioniert es einwandfrei, bei einem nicht. Das muss ich wohl etwas in der Installation haben, welches mir (oder besser gesagt dem vertikatmitwind) in die Suppe spuckt. Werde das mal bei Gelegenheit näher untersuchen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4043 von Thomas Hunziker
Guck mal was für ne Zeitzone du eingestellt hast für den Benutzer und für den Server. Beides kann theoretisch in die Anzeige des Datums reinspielen. Wobei du dann immer noch drei verschiedene Tage haben solltest.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4044 von Christian Storch
Habs gefunden warum es auf einer HP nicht funktioniert. Ist mir auch ein wenig peinlich, aber ich hatte hier noch nicht die neueste Version des DWD-Wettermoduls installiert. Also alles gut.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Thomas für seine Mühe mit diesem Modul.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4045 von Thomas Hunziker
Das macht dann natürlich Sinn :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden