© Bakual

DWD Wettermodul 5.0

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4020 von nubes
nubes antwortete auf DWD Wettermodul 5.0
Wenn sich einer die Arbeit macht (weil er/sie es auch kann) ein Layout zu schreiben wie Stefan es vorschlägt/haben will, dass das hier dann auch veröffentlicht wird. Die Idee finde ich nämlich auch gut, kann sie aber mangels Kenntnisse nicht umsetzen.....
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4023 von Thomas Hunziker
Ich habs mal für das vertikale Layout angepasst. Die angehängte Datei müsst ihr dabei entzippen und dann das entzippte Layout entweder in den Layoutordner des Moduls (/modules/mod_dwd_wettermodul/tmpl) oder noch besser als Templateoverride in euer Template (/templates/protostar/html/mod_dwd_wettermodul) packen.

Dateianhang:

Dateiname: vertikalmitwind.zip
Dateigröße:1 KB
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: nubes, _Stefan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4024 von _Stefan
_Stefan antwortete auf DWD Wettermodul 5.0
Hallo Thomas,

habe die php-Datei ins override-Verzeichnis gepackt und das Layout entsprechend ausgewählt.

Leider dauert es immer eine Ewigkeit (trotz Löschen des Cash in Joomla und im Browser), bis die Änderungen sichtbar umgesetzt werden... :S
Daher kann ich noch nicht sagen, ob es funktioniert.

Trotzdem vielen Dank bis hierher.
Stefan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4025 von Thomas Hunziker
Wenn du im Joomla und im Modul den Cache deaktivierst sollte es eigentlich sofort aktualisieren. Holt aber auch jedesmal neu die Daten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #4026 von _Stefan
_Stefan antwortete auf DWD Wettermodul 5.0
Jetzt ist es aktualisiert. Die Wochentage und Winddaten sind da. Scheint aber keine Werte zu importieren. Alle Werte sind Null oder -273°C. Im Mini-Layout sind die Temperatur-Werte aber korrekt.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von _Stefan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4027 von Thomas Hunziker
Warum es bei dir nicht funktioniert kann ich dir nicht sagen.
An der Temperatur habe ich im Layout nichts geändert.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden