Joomla 4.0 – wie geht es mit Allrounder weiter?
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
5 Jahre 4 Monate her #4493
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Joomla 4.0 – wie geht es mit Allrounder weiter?
Geht es dir dabei mehr um die Farbauswahl, viele Modulpositionen oder das Design selber?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
5 Jahre 4 Monate her #4494
von Rudi2
Rudi2 antwortete auf Joomla 4.0 – wie geht es mit Allrounder weiter?
Lieber Thomas,
eigentlich um eine Mischung aus allen Komponenten. Die Erwähnung der Farben war nur ein Beispiel für die zahlreichen Möglichkeiten, die das Template bietet. Natürlich finde ich die vielen Modulpositionen etc. super, da sie der Kreativität alle Wege offen halten.
Die vorgegebenen Designs selbst sind für mich nicht so relevant, aber sie lassen sich eben mit ein wenig CSS wunderbar individuell gestalten. Das ist es, was Allrounder so außergewöhnlich macht.
Liebe Grüße sendet
Rudi
eigentlich um eine Mischung aus allen Komponenten. Die Erwähnung der Farben war nur ein Beispiel für die zahlreichen Möglichkeiten, die das Template bietet. Natürlich finde ich die vielen Modulpositionen etc. super, da sie der Kreativität alle Wege offen halten.
Die vorgegebenen Designs selbst sind für mich nicht so relevant, aber sie lassen sich eben mit ein wenig CSS wunderbar individuell gestalten. Das ist es, was Allrounder so außergewöhnlich macht.
Liebe Grüße sendet
Rudi
- Christian Storch
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
5 Jahre 4 Monate her #4495
von Christian Storch
Christian Storch antwortete auf Joomla 4.0 – wie geht es mit Allrounder weiter?
Hallo Thomas,
ich betreue insgesamt fünf Websites mit diesem Template und kann mich den Ausführungen von Rudi2 nur anschließen. Zwei Kriterien möchte ich für mich hervorheben, die Farbauswahl und die vielen Modulpositionen.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn es mit dem Allrounder auch unter Joomla 4 weiter gehen würde.
Viele Grüße
Christian
ich betreue insgesamt fünf Websites mit diesem Template und kann mich den Ausführungen von Rudi2 nur anschließen. Zwei Kriterien möchte ich für mich hervorheben, die Farbauswahl und die vielen Modulpositionen.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn es mit dem Allrounder auch unter Joomla 4 weiter gehen würde.
Viele Grüße
Christian
5 Jahre 4 Monate her #4496
von Bea
Bea antwortete auf Joomla 4.0 – wie geht es mit Allrounder weiter?
Hoffe auch sehr, dass es dann im Joomla 4 einen Allrounder gibt! Ich finde den sowas von flexibel. Zwar ist das eigentliche Template wirklich total hässlich (sorry, nicht böse gemeint), aber es lässt sich wirklich gut anpassen. Toll eben auch, dass man hier nachfragen kann. Gibt natürlich auch andere Template, die eine guten Support haben. Aber bei dir habe ich das Gefühl, du weisst wirklich was du machst

- Bernhard Gregor
-
- Neues Mitglied
-
5 Jahre 3 Monate her #4514
von Bernhard Gregor
Bernhard Gregor antwortete auf Joomla 4.0 – wie geht es mit Allrounder weiter?
Hallo Thomas,
den positiven Äußerungen über das Template möchte ich mich anschließen und hoffe, daß das Allrounder-Template auch unter Joomla 4 benutzbar sein wird.
Rudi2 hat eigentlich alles erwähnt, weshalb ich sehr hoffe, daß das Template auch unter Joomla 4 funktionieren wird:
unglaubliche Flexibilität, Stabilität und die Möglichkeit, alles farblich anzupassen. Das würde ich nur ungerne missen.
Danke für Deine Mühe und
Grüße
Bernhard
den positiven Äußerungen über das Template möchte ich mich anschließen und hoffe, daß das Allrounder-Template auch unter Joomla 4 benutzbar sein wird.
Rudi2 hat eigentlich alles erwähnt, weshalb ich sehr hoffe, daß das Template auch unter Joomla 4 funktionieren wird:
unglaubliche Flexibilität, Stabilität und die Möglichkeit, alles farblich anzupassen. Das würde ich nur ungerne missen.
Danke für Deine Mühe und
Grüße
Bernhard
5 Jahre 3 Monate her #4515
von Marc
Marc antwortete auf Joomla 4.0 – wie geht es mit Allrounder weiter?
Hallo Thomas,
ich möchte mich hier erst einmal für deine tolle Arbeit und dein Engagement rund um das Prpjekt sowie deine stets kompetente Hilfe bedanken.
Ich würde mich ebenfalls mehr als freuen, wenn das Less Allrounder Template unter Joomla 4.0 auch weiterhin einsetzbar wäre, da ich 6 Homepages mit dem Template betreue. Besonders zugesagt hat mir die Flexibilität der Modulpositionen und die Farbgestaltung.
Bin gespannt wie es in Zukunft weitergehen wird.
pavelmr
ich möchte mich hier erst einmal für deine tolle Arbeit und dein Engagement rund um das Prpjekt sowie deine stets kompetente Hilfe bedanken.
Ich würde mich ebenfalls mehr als freuen, wenn das Less Allrounder Template unter Joomla 4.0 auch weiterhin einsetzbar wäre, da ich 6 Homepages mit dem Template betreue. Besonders zugesagt hat mir die Flexibilität der Modulpositionen und die Farbgestaltung.
Bin gespannt wie es in Zukunft weitergehen wird.
pavelmr
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden