© Bakual

Joomla 4.0 – wie geht es mit Allrounder weiter?

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #4516 von nubes
Auch von mir erst einmal herzlichen Dank dir Thomas für deine Arbeit bisher mit dem Allrounder Template. Ich fände es auch SEHR schade, wenn es unter 4.0 nicht mehr laufen würde. Schätzen tue ich an dem Teil die Universalität, insbesondere die vielseitigen Modulpositionen, aber auch bezüglich der sehr gut einstellbaren Farben.

Man sieht sich im Laufe der Jahre etwas satt an dem eckigen Aufbau (zumindest geht es mir so), aber wie gesagt, die Vorteile überwiegen eindeutig und ein Template, was man so lange nutzen kann und hoffentlich auch weiter nutzen kann, muss man erst einmal am Templatemarkt sehr aufwändig suchen. Meistens werden die neueren nach wenigen Monaten nicht mehr weiterentwickelt und dann darf der Nutzer wieder was neues bauen. Zwangsläufig!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #4550 von Bea
Reine Neugier: Geht es mit dem Allrounder weiter? Weil wenn nicht, hätte ich, und wohl ganz viele andere auch, ein wirkliches Problem :-D Joomla 4.0 kommt immer irgendwie näher und näher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #4551 von Thomas Hunziker
Ich hab zumindest bis jetzt noch nichts angefangen.
Aber auch wenn J4 noch dieses Jahr rauskommen sollte, wird J3 ja noch 2 Jahre weiter supported. Also so eilig ists dann auch nicht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #4552 von Kurt
Hallo Thomas,

auch ich habe zwei Webseiten mit dem Allrounder gestaltet und habe als absoluter Laie erst durch den Allrounder gelernt mit Joomla umzugehen. Dank Deiner unermüdlichen Hilfe konnte ich mich einarbeiten und bin froh, dass es Dich und Dein Forum gibt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Allrouder auch unter Joomla 4.0 weiter laufen bzw. weiter entwickelt werden würde.

Nochmals vielen Dank für Deinen tollen Support.
Kurt

Meine Seiten mit Allrounder 4: www.mcv-moemlingen.de und www.kreisnarrenring.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #4564 von Günter Flechtner
Hallo zusammen,
ich möchte Kurt sehr zustimmen. Es lebe Allrounder auch unter Joomla 4!
Herzliche Grüße und ein besseres 2021!
Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #4565 von Bea
Darf es fast nicht laut sagen: Aber grad eine Webseite von Joomle 2.5 und dem Allrounder 1.6 neu gemacht. Und unheimlich geschätzt, dass ich so vieles hier gelernt habe und auch wieder nachlesen konnte. Es ging mir auch durch den Kopf, ob es hier wohl weiter geht. Hoffe ich doch sehr! Weil, wenn ich jede Webseite mit einem anderen Template nachbauen müsste ohne so tolle Hilfe - welch Graus!
Wünsche allen ein gesundes 2021! Es kann ja eigentlich nur noch besser werden ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden