© Bakual

Darstellung Probleme

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #5583 von Oliver
Darstellung Probleme wurde erstellt von Oliver
Moin

Ich habe ein Kleines Darstellungs Problem im Content
Es wird ein Modul geladen das eine Liste darstellen soll was auch ansich kein Problem ist nur werden alle Beitragsnamen untereinander aufgelistet und nicht wie eingestellt in 4 Dynamischen Spalten.
Hier mal der Link zur Test seite : artinboxes.volkerkuehn.com/index.php/kunst
Und Hier zum Aktuellen : galeriekuehn.de/index.php/kunst

Gut bei dem Aktuellen ist es Less aber das sollte doch in der Darstellung kein Unterschied machen.
Vieleicht ja ja jemand eine Idee.

Auch in den Beiträgen sind die Texte und bilder Nicht mehr so angeordnet und Dargestellt wie im Aktuellen.

Aktuell: galeriekuehn.de/index.php/kunst/9-kuenstler/6-alechinsky-pierre

Test seite : artinboxes.volkerkuehn.com/index.php/kun...insky-pierre&catid=9

MFG

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #5584 von Thomas Hunziker
Die "col-4" Klasse wird nicht mehr so funktionieren wie beim alten Allrounder weil die Klasse von Bootstrap beansprucht wird.
Du müsstest also manuell die Spalten definieren mittels getbootstrap.com/docs/5.0/layout/columns/ oder du machst dir ne eigene CSS Regel. Grundsätzlich brauchst du nur ein "column-count: 4;" dem Element zuweisen.
Das kann man auch noch verfeinern wenn man will ( wiki.selfhtml.org/wiki/Typografie/Spalten ) oder nur ab einer bestimmten Pixelbreite (Responsive, mit dem @media Zusatz).

Dasselbe ist bei den Beiträgen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Thomas Hunziker.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #5585 von Oliver
Oliver antwortete auf Darstellung Probleme
Danke für die Hilfe Damit komme ich weiter ist zwar noch ein bischen Arbeit aber get schon . Und klappt ja auch jetz mit den Listen.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #5586 von Oliver
Hi
Ich habe nochmal eine Frage der header und auch die beiträge im content werden bei der Mobilen ansicht nicht kleiner wie beim alten Less Allrounder .
Woran kan das liegen.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #5587 von Thomas Hunziker
Was meinst du mit "kleiner werden"?
Was genau soll kleiner werden?

Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #5588 von Oliver
Also das mit dem Header habe ich hinbekommen das Modul was mir die Öffnungszeiten anzeigt Blende Ich Mobil aus dort ist es nicht so wichtig. Das Logo wird nun auch Kleiner Dargestellt Im content habe ich es auch hinbekommen das Mobil mir nicht alles zeschossen wird . auf der Startseite habe ich im Content 2 Module dir mir links und Rechts meine Sachen Darstellen dort Scheit es mit den Spalten nicht so wie Im content zu Gehen das sie Untereinander Sind . Ich Habe auch mit den Spalten rumprobiert aber entweder sind sie Auch auf der Desktopseite untereinander dann auch Mobil oder Nebeinader aber Mobiel keine Verschiebung. Haben sie noch eine Idee um Module im Content Desktop Nebeinander 2 Spalten und Mobil Untereinander  Darstellen kann www.galeriekuehn.de

Hi Ich Glaube Ich habs Hinbekommen Manchmal doch logisch denken und mal was anderes Machen dan kommt die Lösung.
Danke
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Oliver.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden