© Bakual

Es ist ein Fehler aufgetreten

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #5167 von Christian Storch
Hallo Thomas,

ich habe meinen ersten Auftritt auf Joomla 4 umgestellt und das aktuelle Allrounder Template installiert. Nun wollte ich den Stil bearbeiten. Ich habe einige Änderungen durchgeführt und wollte dann Speichern. Das funktioniert nicht, weil ganz unten folgende Fehlermeldung erscheint:Es ist ein Fehler aufgetreten!

0 3 arguments are required, 2 given

Call stack#FunctionLocation1()JROOT/libraries/src/Language/Text.php:3022sprintf()JROOT/libraries/src/Language/Text.php:3023Joomla\CMS\Language\Text::sprintf()JROOT/plugins/editors/codemirror/layouts/editors/codemirror/element.php:604include()JROOT/libraries/src/Layout/FileLayout.php:1285Joomla\CMS\Layout\FileLayout->render()JROOT/libraries/src/Layout/LayoutHelper.php:736Joomla\CMS\Layout\LayoutHelper::render()JROOT/plugins/editors/codemirror/codemirror.php:2687PlgEditorCodemirror->onDisplay()JROOT/libraries/src/Editor/Editor.php:1988Joomla\CMS\Editor\Editor->display()JROOT/libraries/src/Form/Field/EditorField.php:2619Joomla\CMS\Form\Field\EditorField->getInput()JROOT/libraries/src/Form/FormField.php:108210Joomla\CMS\Form\FormField->renderField()JROOT/layouts/joomla/edit/fieldset.php:4911include()JROOT/libraries/src/Layout/FileLayout.php:12812Joomla\CMS\Layout\FileLayout->render()JROOT/libraries/src/Layout/LayoutHelper.php:7313Joomla\CMS\Layout\LayoutHelper::render()JROOT/layouts/joomla/edit/params.php:19214include()JROOT/libraries/src/Layout/FileLayout.php:12815Joomla\CMS\Layout\FileLayout->render()JROOT/libraries/src/Layout/LayoutHelper.php:7316Joomla\CMS\Layout\LayoutHelper::render()JROOT/administrator/components/com_templates/tmpl/style/edit.php:9717include()JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:43618Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->loadTemplate()JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:22019Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->display()JROOT/administrator/components/com_templates/src/View/Style/HtmlView.php:8320Joomla\Component\Templates\Administrator\View\Style\HtmlView->display()JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:69721Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->display()JROOT/administrator/components/com_templates/src/Controller/DisplayController.php:6722Joomla\Component\Templates\Administrator\Controller\DisplayController->display()JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:73523Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute()JROOT/libraries/src/Dispatcher/ComponentDispatcher.php:14624Joomla\CMS\Dispatcher\ComponentDispatcher->dispatch()JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:38925Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent()JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:14326Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->dispatch()JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:18627Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->doExecute()JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:27828Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute()JROOT/administrator/includes/app.php:6329require_once()JROOT/administrator/index.php:32Hast du eine Idee waren das liegen könnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #5168 von Thomas Hunziker
Spontan sagt mir das grad nichts.
Welche Version des Templates und vom Joomla hast du denn genau?
Und welche PHP Version?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #5169 von Christian Storch
Allrounder 4.08
Joomla 4.1.5
PHP 8.0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #5170 von Thomas Hunziker
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Bei mir funktioniert es.
Gibt es die Fehlermeldung auch wenn du keine Änderung machst und speicherst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #5171 von Christian Storch
Ja, die hier gepostete Fehlermeldung ist sofort da wenn ich den Stil aufrufe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #5172 von Christian Storch
Ich habe noch das alte Allrounder 2.5.2 im System. Liegt es daran? Ich bekomme es aber nicht deinstalliert. Es kommt dann eine ähnliche Fehlermeldung wie beim Stil bearbeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden