© Bakual

Article.info nicht gut in Vorlage Allrounder-3 arb

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #993 von Thomas Hunziker
Pack alle Module welche nebeneinander sein sollen in dieselbe Position.
Wenn sie untereinander sein sollen in verschiedene Positionen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #994 von Dirk
Hallo Thomas,

Ich weiß wirklich nicht, was los ist zu hören, und ich verstehe es vollkommen nietst aus. War schon ein wenig verzweifelt. Ich bin zwar kein Anfänger aber dies scheint auf diese Weise. Fühlen Sie sich wirklich peinlich so. Pardon Me. Es scheint, wie ich ein Problem, während der andere hat gerade von Ihnen gelöst. Nochmals vielen Dank, dass Sie stecken viel Aufwand bei der Lösung meiner Fragen ..
Aber jetzt bin ich nur mit Ihren Fragen zu den Top-Positionen können zu erholen, ich erneut fordern, um einen Artikel zu machen. Ich arbeite mit JCE-Editor. Aber wenn ich nun einen Arikel dann leuchten blaue Hintergrundfarbe des Produktes. Das war nie der Fall. Was ist so verrückt Kommandant Tasten enthalten keinen Text mehr zu sehen all die Pfeile. Auch habe ich die Tasten Inhalt, Verlag, Sprache und metdata. Die geslecteerd Registerkarte ist nicht lesbar.

Siehe Beilage.

Bezüglich
Dirk

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #995 von Dirk

Dirk schrieb: Hallo Thomas,

Ich weiß wirklich nicht, was los ist zu hören, und ich verstehe es vollkommen nietst aus. War schon ein wenig verzweifelt. Ich bin zwar kein Anfänger aber dies scheint auf diese Weise. Fühlen Sie sich wirklich peinlich so. Pardon Me. Es scheint, wie ich ein Problem, während der andere hat gerade von Ihnen gelöst. Nochmals vielen Dank, dass Sie stecken viel Aufwand bei der Lösung meiner Fragen ..
Aber jetzt bin ich nur mit Ihren Fragen zu den Top-Positionen können zu erholen, ich erneut fordern, um einen Artikel zu machen. Ich arbeite mit JCE-Editor. Aber wenn ich nun einen Arikel dann leuchten blaue Hintergrundfarbe des Produktes. Das war nie der Fall. Was ist so verrückt Kommandant Tasten enthalten keinen Text mehr zu sehen all die Pfeile. Auch habe ich die Tasten Inhalt, Verlag, Sprache und metdata. Die geslecteerd Registerkarte ist nicht lesbar.

Siehe Beilage.

Bezüglich
Dirk

Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Dirk.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #997 von Thomas Hunziker
Der JCE versuch anhand des Standard template.css den Hintergrund und solche Sachen zu übernehmen. Das funktioniert aber mit dem {LESS} Allrounder nicht. Das Verhalten kann man beim JCE aber in dessen Einstellungen ändern. Du kannst da das Layout auf default umstellen oder sogar ein eigenes CSS liefern. Damit sollte das Problem erledigt sein denke ich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1001 von Dirk
Hallo Thomas,

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber es funktioniert leider nicht auf meine Probleme. Schaltflächen Speichern, Abbrechen, sind nicht lesbar im Frontend. Durch das Backend und es funktioniert. Jetzt weiß ich, dass die farbige Taste, ist die Taste save.
Ich sah mich in dem Forum vna JCE und da ein immer noch einige Leute behaupten, dass es sich um eine Vorlage Thema. Die Standardvorlage wird gestört.
Ich habe auch andere Textverarbeitungsprogramme, nämlich Tiny MCE. Leider liefert das gleiche Ergebnis. Ich habe keine Ahnung, wie man damit jetzt umgehen und lösen können.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1002 von Thomas Hunziker
Auf die Schaltflächen hat mein Template keinen Einfluss. Höchstens auf den Bereich innerhalb des Editors. Also zum Beispiel den Hintergrund.
Die Schaltflächen müssten ein anderes Problem sein denke ich.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden