Article.info nicht gut in Vorlage Allrounder-3 arb
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
Wenn sie untereinander sein sollen in verschiedene Positionen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich weiß wirklich nicht, was los ist zu hören, und ich verstehe es vollkommen nietst aus. War schon ein wenig verzweifelt. Ich bin zwar kein Anfänger aber dies scheint auf diese Weise. Fühlen Sie sich wirklich peinlich so. Pardon Me. Es scheint, wie ich ein Problem, während der andere hat gerade von Ihnen gelöst. Nochmals vielen Dank, dass Sie stecken viel Aufwand bei der Lösung meiner Fragen ..
Aber jetzt bin ich nur mit Ihren Fragen zu den Top-Positionen können zu erholen, ich erneut fordern, um einen Artikel zu machen. Ich arbeite mit JCE-Editor. Aber wenn ich nun einen Arikel dann leuchten blaue Hintergrundfarbe des Produktes. Das war nie der Fall. Was ist so verrückt Kommandant Tasten enthalten keinen Text mehr zu sehen all die Pfeile. Auch habe ich die Tasten Inhalt, Verlag, Sprache und metdata. Die geslecteerd Registerkarte ist nicht lesbar.
Siehe Beilage.
Bezüglich
Dirk
Dirk schrieb: Hallo Thomas,
Ich weiß wirklich nicht, was los ist zu hören, und ich verstehe es vollkommen nietst aus. War schon ein wenig verzweifelt. Ich bin zwar kein Anfänger aber dies scheint auf diese Weise. Fühlen Sie sich wirklich peinlich so. Pardon Me. Es scheint, wie ich ein Problem, während der andere hat gerade von Ihnen gelöst. Nochmals vielen Dank, dass Sie stecken viel Aufwand bei der Lösung meiner Fragen ..
Aber jetzt bin ich nur mit Ihren Fragen zu den Top-Positionen können zu erholen, ich erneut fordern, um einen Artikel zu machen. Ich arbeite mit JCE-Editor. Aber wenn ich nun einen Arikel dann leuchten blaue Hintergrundfarbe des Produktes. Das war nie der Fall. Was ist so verrückt Kommandant Tasten enthalten keinen Text mehr zu sehen all die Pfeile. Auch habe ich die Tasten Inhalt, Verlag, Sprache und metdata. Die geslecteerd Registerkarte ist nicht lesbar.
Siehe Beilage.
Bezüglich
Dirk
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber es funktioniert leider nicht auf meine Probleme. Schaltflächen Speichern, Abbrechen, sind nicht lesbar im Frontend. Durch das Backend und es funktioniert. Jetzt weiß ich, dass die farbige Taste, ist die Taste save.
Ich sah mich in dem Forum vna JCE und da ein immer noch einige Leute behaupten, dass es sich um eine Vorlage Thema. Die Standardvorlage wird gestört.
Ich habe auch andere Textverarbeitungsprogramme, nämlich Tiny MCE. Leider liefert das gleiche Ergebnis. Ich habe keine Ahnung, wie man damit jetzt umgehen und lösen können.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
Die Schaltflächen müssten ein anderes Problem sein denke ich.