CSS Filter Problem - "saturate" wird beim speichern in "#000000" umgewandelt.

Mehr
8 Monate 1 Woche her - 8 Monate 1 Woche her #4277 von Harry
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln,...
habe bei CodePen mir etwas gebastelt, was auf CodePen auch tatsächlich funktioniert, jetzt als ich es auf meine Seite einpflegen möchte, funktioniert der Farbwechsel nicht - und ich finde nicht heraus woran es liegen könnte

Hier der Link zum CodePen Projekt:
https://codepen.io/Brain2Trust/pen/mGgNNz

Kann mir bitte jemand sagen woran es liegt daß es auf meiner Joomla Seite nicht funktionieren möchte.
Was mir aufgefallen ist, daß wenn ich "Element Untersuchen" im Browser verwende - finde ich nicht diese Zeilen:
figure.rot:hover {
    -webkit-filter: sepia(1) hue-rotate(-50deg) saturate(800%);
    filter: sepia(1) hue-rotate(-50deg) saturate(800%);
    -webkit-transition: all 1.5s ease;
    transition: all 1.5s ease;
}

Als wären diese gar nicht da...


Besten Dank für Eure Zeit und Mühe
Schöne Grüße
Harry
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Harry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her - 8 Monate 1 Woche her #4278 von Harry
Habe mir gerade meine template12.css Datei angesehen und da steht folgendes drin:
figure.rot:hover {
        -webkit-filter: sepia(1) hue-rotate(-50deg) #000000;
        filter: sepia(1) hue-rotate(-50deg) #000000;
        -webkit-transition: all 1.5s ease;
        transition: all 1.5s ease;
}
figure.gruen:hover {
        -webkit-filter: sepia(1) hue-rotate(60deg) #000000;
        filter: sepia(1) hue-rotate(60deg) #000000;
        -webkit-transition: all 1.5s ease;
        transition: all 1.5s ease;
}
figure.blau:hover {
        -webkit-filter: sepia(1) hue-rotate(160deg) #000000;
        filter: sepia(1) hue-rotate(160deg) #000000;
        -webkit-transition: all 1.5s ease;
        transition: all 1.5s ease;
}

irgendwie wird die "saturate" in "#000000" geändert nachdem man das Template speichert...

wenn ich das nun händisch im Browser anpasse dann funktioniert es auch wieder...

Bitte zum Support Forum verschieben, dachte es habe nichts mit dem Teplate zu tun und habe es daher ins allgemeine Forum gepostet. Danke
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Harry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her #4279 von Thomas Hunziker
Wo schreibst du deinen Code hin? In ne custom.css oder in den Template-Optionen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her - 8 Monate 1 Woche her #4280 von Harry
Den Code schreibe ich in die custom.css und speichere dann das Template neu
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Harry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her #4281 von Thomas Hunziker
Ich denke mal die Bibliothek welche aus den verschiedenen CSS Dateien die fertige CSS Datei generiert kennt diese saturate Funktion noch nicht oder hat nen Bug. Deshalb verwurstelt es dir das.
Du kannst versuchen obs besser geht mit der Template-Option. Ansonsten musst du via Dritterweiterung (Modul oder Plugin) diese Regeln hinzufügen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her #4282 von Harry
Hallo Thomas,
besten Dank für Deine rasche Unterstützung, wieder einmal hast Du es geschafft - Danke. Ich habe den CSS-Code in den Template-Optionen hinterlegt und es hat sofort funktioniert.
Danke!

Schöne Grüße
Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual