Dynamisches Menü aus HikaShop Produkt Kategorien

Mehr
5 Monate 1 Woche her #4238 von Bobgal
Hi Thomas,

ich nutze Hikashop und würde gerne die Produktkategorien in Deiner Menüstruktur verwenden. Über das Content Modul kann ich entsprechende UL/LI Listen erzeugen. Aber selbst in position-1 und mit dem ModuleClassSuffix _menu klappt es leider nicht.
Aktuell ist ein statisches Menü drin, was hervorragend funktioniert, aber ich würde gerne, dass die Kunden auf der obersten Ebene Fahrrad, eBike etc und jeweils darunter die verschiedenen Kategorien direkt im Menü auswählen kann.

Siehst Du hier eine Möglichkeit?

Grüße & Danke,
Markus

Die Website lautet:
www.2-rad-schwede.de
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #4241 von Thomas Hunziker
Ich kenn das Modul von Hika nicht, aber das Styling vom template funktioniert ziemlich sicher nur wenn das HTML Gerüst vom Hika Menü identisch ist mit dem vom Core.
Wenn es da was anderes macht, musst du auch die CSS Regeln entsprechend anpassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #4243 von Matthias
Es würde helfen, wenn der erzeugte Quellcode des Menüs auf der Seite verfügbar wäre.
Dies lässt sich erreichen, indem das Modul auf Position 1 gelegt und der Menüklassensuffix " hidden" (Das Leerzeichen ist wichtig!) hinzugefügt wird. Dann wird das Modul geladen, aber durch die CSS-Klasse "hidden" nicht angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual