nach Update auf Joomla 3.5.0
- WW
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 4 Wochen her #2205
von WW
nach Update auf Joomla 3.5.0 wurde erstellt von WW
Hallo Thomas,
seit Update auf Joomla 3.5.0 kommt auf meiner HP nur noch eine weiße Seite. Ich habe zwischenzeitlich auf 3.5.1 upgedatet und auch der allrounder ist up to date. Leider brachte das alles kein Erfolg. Andere Templates wie z.B. die bei Joomla default Beez3 und Protostar funktionieren.
www.kassy-at-home.eu
Gibt es etwas das ich tun könnte um meine Page wieder zu laufen zu bringen.
Gruß Walter
seit Update auf Joomla 3.5.0 kommt auf meiner HP nur noch eine weiße Seite. Ich habe zwischenzeitlich auf 3.5.1 upgedatet und auch der allrounder ist up to date. Leider brachte das alles kein Erfolg. Andere Templates wie z.B. die bei Joomla default Beez3 und Protostar funktionieren.
www.kassy-at-home.eu
Gibt es etwas das ich tun könnte um meine Page wieder zu laufen zu bringen.
Gruß Walter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
9 Jahre 4 Wochen her #2206
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf nach Update auf Joomla 3.5.0
Eine weisse Seite bedeutet in der Regel ein "Internal Server Error". Um rauszufinden woher der kommt musst du das Apache Server error Logfile angucken. Da steht drin warum das Skript nicht ordnungsgemäss funktioniert.
Allenfalls musst du deinen Hoster dazu anfragen weil du selber unter Umständen keinen Zugriff auf dieses Log hast.
Der Fehler kann grundsätzlich von jeder Erweiterung kommen. Wenn es mitm Allrounder nicht geht und mit Protostar geht würd ich mal gucken ob dieselben Module geladen werden. Wenn beim Protostar ein Modul mangels entsprechender Position nicht geladen ist, könnte dieses Modul gut die Ursache deines Fehlers sein. Dann mal deaktivieren und mit dem Allrounder testen.
Gruss
Thomas
Allenfalls musst du deinen Hoster dazu anfragen weil du selber unter Umständen keinen Zugriff auf dieses Log hast.
Der Fehler kann grundsätzlich von jeder Erweiterung kommen. Wenn es mitm Allrounder nicht geht und mit Protostar geht würd ich mal gucken ob dieselben Module geladen werden. Wenn beim Protostar ein Modul mangels entsprechender Position nicht geladen ist, könnte dieses Modul gut die Ursache deines Fehlers sein. Dann mal deaktivieren und mit dem Allrounder testen.
Gruss
Thomas
- WW
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #2217
von WW
WW antwortete auf nach Update auf Joomla 3.5.0
der ARI - Slider macht das Problem. Leider giibts bei ARI keine neuere Version.
Kannst du mir ggf. einen guten Slider empfehlen.
Kannst du mir ggf. einen guten Slider empfehlen.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
9 Jahre 3 Wochen her #2218
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf nach Update auf Joomla 3.5.0
Ich würd im JED gucken dass ich einen Slider (Carousel/Rotator) finde der native mit Bootstrap das macht.
Theoretisch wärs sogar möglich das mit dem Custom HTML Modul zu machen. Das nötige JavaScript hat Joomla schon von Haus aus mitgeliefert mit Bootstrap ( getbootstrap.com/2.3.2/javascript.html#carousel ).
Theoretisch wärs sogar möglich das mit dem Custom HTML Modul zu machen. Das nötige JavaScript hat Joomla schon von Haus aus mitgeliefert mit Bootstrap ( getbootstrap.com/2.3.2/javascript.html#carousel ).
- WW
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #2219
von WW
WW antwortete auf nach Update auf Joomla 3.5.0
Danke ich gugg mal im JED 
So fit bin ich nicht, dass ich mir zutraue das selbst zu machen.
Wenn ich mir das auf Bootstrap anschaue denke ich: Ey sieht ja echt toll aus das javascript, aber was mach du damit :woohoo: und wo packst du das rein :blush: und wie bringst du die Pics da rein, OK JED ist wohl der bessere Weg für dich.

So fit bin ich nicht, dass ich mir zutraue das selbst zu machen.
Wenn ich mir das auf Bootstrap anschaue denke ich: Ey sieht ja echt toll aus das javascript, aber was mach du damit :woohoo: und wo packst du das rein :blush: und wie bringst du die Pics da rein, OK JED ist wohl der bessere Weg für dich.

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden