hintergrund farbe transparent
9 Jahre 3 Monate her #1887
von Dirk
Dirk antwortete auf hintergrund farbe transparent
Den Schwaderhof ist auch den Less allrounder? Ist da eine fertige Version von verfügbar?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
9 Jahre 3 Monate her #1888
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf hintergrund farbe transparent
Das ist ein komplett anderes Template welches auf dem Protostar basiert. Das Design basiert auf einem uralten nochmal anderen Template.
Ich habs nirgends offiziell zum Download, aber du kannst es gerne im GitHub Repo runterladen: github.com/Bakual/Schwaderhof
Du kannst dort den "Download ZIP" Knopf benutzen. Das Zip musst du dann entpacken, dann das tpl_schwaderhof Verzeichnis wieder zippen und dieses Zip dann im Joomla installieren.
Das Template hat aber null Einstellmöglichkeiten da ich es nur gemacht habe für diese eine Seite.
Ich habs nirgends offiziell zum Download, aber du kannst es gerne im GitHub Repo runterladen: github.com/Bakual/Schwaderhof
Du kannst dort den "Download ZIP" Knopf benutzen. Das Zip musst du dann entpacken, dann das tpl_schwaderhof Verzeichnis wieder zippen und dieses Zip dann im Joomla installieren.
Das Template hat aber null Einstellmöglichkeiten da ich es nur gemacht habe für diese eine Seite.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden