Homepage verschiebt sich ständig beim 1. öffnen
9 Jahre 6 Monate her #1759
von René
Homepage verschiebt sich ständig beim 1. öffnen wurde erstellt von René
hallo wenn ich seit einiger Zeit meine Homepage öffnen verschiebt sich meine Startseite ständig. Ich hänge das mal als Screenshot ran.
Sobald ich aber F5 oder auch strg+F5 drücke ist es wieder OK. vllt kann das jemand nachvollziehen, ich öffne diese immer mit dem Firefox.
Auch gibt er mir eine Fehlermeldung aus:
ich dachte auch erst das liegt am neuen Update von joomla, aber ich habe dann eine Backup eingespielt die jetzt auch noch drin ist und auch hier habe ich dieses verschieben. Geändert habe ich an der Homepage seit einiger Zeit nichts
Kann jemand etwas dazu sagen, ich bin da gerade etwas ratlos..!
Sobald ich aber F5 oder auch strg+F5 drücke ist es wieder OK. vllt kann das jemand nachvollziehen, ich öffne diese immer mit dem Firefox.
Auch gibt er mir eine Fehlermeldung aus:
Warnung
This parser only supports VCARD and VCALENDAR files
Content is:
ich dachte auch erst das liegt am neuen Update von joomla, aber ich habe dann eine Backup eingespielt die jetzt auch noch drin ist und auch hier habe ich dieses verschieben. Geändert habe ich an der Homepage seit einiger Zeit nichts
Kann jemand etwas dazu sagen, ich bin da gerade etwas ratlos..!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
9 Jahre 6 Monate her #1760
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Homepage verschiebt sich ständig beim 1. öffnen
Wenn ichs mit Chrome, Edge und Firefox teste gehts tiptop. Scheint also eher was an deinem Browser zu sein.
Alleinfalls ein FireFox Addon?
Etwas schräg ist die Warnung. Das Template selber versucht mit Sicherheit nicht irgendwelche VCards oder VCalendar Dateien rauszugeben. Das käme am ehesten von einer Erweiterung. Aber eben wenn ichs teste seh ich keine solchen Probleme.
Alleinfalls ein FireFox Addon?
Etwas schräg ist die Warnung. Das Template selber versucht mit Sicherheit nicht irgendwelche VCards oder VCalendar Dateien rauszugeben. Das käme am ehesten von einer Erweiterung. Aber eben wenn ichs teste seh ich keine solchen Probleme.
9 Jahre 6 Monate her #1761
von René
René antwortete auf Homepage verschiebt sich ständig beim 1. öffnen
ja ich hatte gestern nochmals das Update auf die aktuelle joomla Version gemacht, aber gebracht hat es nichts...
Dann habe ich mir von Hand die neuesten Kalenderdateien für DPcalendar installiert und siehe da der Kalender mit seinen Funktionen funktioniert wieder und auch das verschieben ist weg.
Darauf habe ich leider keinen Hinweis bekommen im Joomla Backend bekommen, dies habe ich einfach auf Verdacht gemacht.
Also es liegt auf jeden Fall nicht am Template..!
Dann habe ich mir von Hand die neuesten Kalenderdateien für DPcalendar installiert und siehe da der Kalender mit seinen Funktionen funktioniert wieder und auch das verschieben ist weg.
Darauf habe ich leider keinen Hinweis bekommen im Joomla Backend bekommen, dies habe ich einfach auf Verdacht gemacht.
Also es liegt auf jeden Fall nicht am Template..!
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden