Darstellung der Blog Beiträge

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #4453 von Kurt
Ist es eigentlich möglich, Blog-Beiträge immer in der vollen Breite darzustellen, auch ältere.
Im Moment werden ja Blog-Beiträge, sobald ein neuer Beitrag hinzukommt nach unten verschoben und dann nur auf der halben Breite dargestellt. Bei mehreren Blog-Beiträgen ist das sinnvoll, wenn es aber nur zwei Beiträge sind ist der zuerst geschriebene Beitrag zusammengequetscht, obwohl noch viel Platz wäre...
Wie aktuell hier: www.kreisnarrenring.de

Meine Seiten mit Less Allrounder: www.mcv-moemlingen.de und www.kreisnarrenring.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #4456 von Thomas Hunziker
Klar, das machst du in den Einstellungen des entsprechenden Menüpunktes oder der Beitragskomponente.
Da kannst du sagen wie viele Beiträge "führend" sind, und wieviele dann in wievielen Spalten danach angezeigt werden sollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her - 2 Wochen 3 Tage her #4457 von Kurt
Hallo Thomas,
im Moment steh ich auf dem Schlauch :huh:

Unter "Komponenten" finde ich nichts und in den Beiträgen die im Blog erscheinen, selber auch nicht.
Einen Menüpunkt habe ich ja auch nicht angelegt.

Kannst Du mich da ranführen?

Vielen Dank!
Kurt

EDIT: Ich hab's gefunden, es war unter System Konfiguration - Beiträge - Blog/Haupteinträge

Danke noch einmal!
Kurt

Meine Seiten mit Less Allrounder: www.mcv-moemlingen.de und www.kreisnarrenring.de
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von Kurt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual